Frühjahrs-SHOPPING EVENT am SA 21.4.2018 * 12.30-16.00 Uhr
mit SCHMUCK-AUSSTELLUNG von LUMISHA
Wir laden Euch recht herzlich zu unserem mittlerweile schon traditionellen SHOPPING-EVENT am SA 21. April 2018 bei YOGAme ein.

Nach unserem YIN YOGA Special, das am Vormittag stattfindet freuen wir uns auf Euer Kommen in der Zeit von 12.30-16.00 Uhr.

Farbenfroh, lässig, handgefertigt … das ist LUMISHA
Wir freuen uns auf die schönen Schmuckstücke aus dem Ingolstädter Atelier von Michaela Hirschfeld. LUMISHA Schmuckstücke begleiten durch das Jahr und das Leben mit seinen vielen Facetten. Egal ob cool & lässig, zart & fein oder fesch zur Tracht.

Auch im YOGAme-SHOP gibt´s viele neue Sachen zum Probieren und Lust aufs Frühjahr machen.
Wir haben jetzt alle aktuellen Kollektionen von MANDALA, JUVIA und HEY HONEY da - volle Auswahl also.
Außerdem gibt´s ein paar schöne Accessoires wie die bunten Armbänder von PURELEI, coole Täschchen von NIMO with LOVE und unsere beliebten "Wet Stuff" Beutel für die nasse Badebekleidung - ja bald wird´s warm :).

Kennst Du schon unsere neu geschaffenen COSZY CORNER und die bequemen Sitzkissen von FARBENFREUNDE/b>?
Da lässt sich die AUSZEIT VOM ALLTAG besonders relaxt genießen.

Bring gerne jemanden mit - für kleine Erfrischungen warten auf Dich.

Wir freuen uns auf Dich und alle, die schöne Dinge lieben, so wie wir!