Marion Neumann
Yogalehrerin
  • 2-jährige medizinisch-wissenschaftliche Ausbildung zur Yogalehrerin, mit 520 Unterrichtsstunden bei samhita Yoga Ingolstadt. Zahlreiche Weiterbildungen und Workshops bei verschiedenen renommierten Yogalehrern.
  • Derzeit in Ausbildung: Anusara-Yoga bei Barbra Noh
  • Die Faszination von Yoga begleitet mich seit vielen Jahren: Innezuhalten und den Körper mit Geist und Seele in Einklang zu bringen fasziniert mich an Yoga und bereichert mein Leben. Wie so oft im Leben geht es auch hier um das Tun: Hat man erst einmal mit Yoga begonnen, möchte man die vielfältigen positiven Aspekte nicht mehr missen.
  • "Lerne innezuhalten, und du wirst Standsicherheit gewinnen. Im sicheren Halt kannst du dich ausruhen und gelassen sein." (Tseng Tse). Ich freue mich, diese Erfahrungen an Dich weiterzugeben.