Claudia Mayinger
Yogalehrerin

Hallo, ich bin Claudia. Seit 2014 im Team von YOGAme.

Als Ehefrau und Mutter von zwei Söhnen durfte ich persönlich die wunderbare Erfahrung machen, welche positive Wirkung Yoga auf Seele, Geist und körperliches Wohlbefnden hat.

Ich lade Dich herzlich ein die Welt des Yoga auf eine behutsame Art der Achtsamkeit und Wahrnehmung kennenzulernen.
(Warum?) Oft sind wir in unserem Alltag fremdbestimmt und verlieren bei all dem Stress und der Hektik den Bezug zu uns selbst.

Mein Yoga-Weg:

2-jährige medizinisch-wissenschaftliche Ausbildung zur Yogalehrerin, mit 520 Unterrichtsstunden bei samhita Yoga in Ingolstadt
Workshops Hormonyoga bei zertifizierten Yogalehrern
Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie 
Weiterbildungen im Bereich Yin-Yoga und Faszien-Yoga

Yoga bringt Dich zurück zu Dir selbst – und dort liegt alles, was gut für dich ist. Yoga ist ein ganzheitlicher Weg zu mehr Wohlbefnden, Beweglichkeit und innerer Ruhe.

Herzliche Grüße

Deine Claudia