Claudia Mayinger
Yogalehrerin
  • 2-jährige medizinisch-wissenschaftliche Ausbildung zur Yogalehrerin, mit 520 Unterrichtsstunden bei samhita Yoga in Ingolstadt. Workshop Hormonyoga bei zertifizierten Yogalehrern. Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie. Weiterbildung Yin-Yoga und Faszien-Yoga.
  • In unserem Alltag sind wir allzu oft fremdbestimmt, Stress und Hektik bestimmen unser Leben. Dabei verlieren wir manchmal den Bezug zu uns selbst. Yoga bringt Dich zurück zu Dir selbst – und dort liegt alles, was gut für dich ist. Yoga ist ein ganzheitlicher Weg zu mehr Wohlbefinden, Beweglichkeit und innerer Ruhe.
  • Als Ehefrau und Mutter von zwei Söhnen durfte ich persönlich die wunderbare Erfahrung machen, welche positive Wirkung Yoga auf Seele, Geist und körperliches Wohlbefinden hat. Ich lade Dich herzlich ein die Welt des Yoga auf eine behutsame Art der Achtsamkeit und Wahrnehmung kennenzulernen.