Über YOGAme

PERSÖNLICH. VIELSEITIG. BESONDERS.

Das sind WIR, das ist YOGAme.

Seit nun 10 (Yeah!!) Jahren vermitteln wir lebensnah und alltagstauglich die Grundlagen des Hatha-Yoga, die ursprüngliche Art des Yoga. Unser Unterrichtsstil, der sich über die Jahre immer wieder leicht verändert und anpasst, ist dabei von ganz viel FREUDE und PERSÖNLICHKEIT geprägt.

YOGAme ist dabei mehr als nur ein Yogastudio:

Für ein rundum gutes Lebensgefühl legen wir sehr viel Wert darauf, auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse unserer Teilnehmer einzugehen. Das Yogastudio im Ingolstädter Westen zeichnet sich durch die ruhige aber sehr zentrale Lage und einem hochwertigen, modernen Wohlfühlambiente aus. 

Vom Alltag durch die Auszeit zum Yoga – das ist die Idee hinter dem neuen Raumkonzept von YOGAme.

Im turbulenten Alltag findet man hier alles, was man sich für eine Auszeit wünscht: Ein moderndes farbenfrohes Wohlfühl-Ambiente in einer ruhigen Umgebung, viele Yogakurse und schöne Dinge, die einem selbst und anderen Freude machen.

In unserem integrierten Concept-Store "AUSZEIT-place of happiness" findest Du alles, was die Auszeit vom Alltag noch schöner macht und was (Frauen)Herzen höher schlagen läßt. Gleichzeitig ist YOGAme ein wunderbarer Ort, an dem man sich zurückziehen kann und seine Auszeit in vollen Zügen genießen kann.

MEINE Zeit, MIR Gutes tun, MICH wohlfühlen!

Schau vorbei und gönn´ Dir eine kleine Auszeit.

Wir freuen uns auf Dich!

Steffi und das YOGAme Team