Shopping-Events

"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."
Zitat: Guy de Maupassant

Mehrmals im Jahr finden bei uns verschiedene Events statt, die Menschen mit Sinn für das Besondere zusammenführen. Oft lade ich dazu auch andere Firmen ein oder präsentiere neue Produkte, die ich entdecke und von denen ich überzeugt bin, dass sie auch Euch gefallen.

Lumisha Schmuckt trifft Yogabekleidung zu Gast bei YOGAme
YOGAme & LUMISHA - zwei Power-Labels, die zueinander passen
Events, die mittlerweile 2x im Jahr Tradition sind
Bezaubernde Schmuckstücke von Lumisha zu Gast bei YOGAme. Die Ingolstädter Schmuckdesignerin Mich ... weiterlesen
Yogame Shoppingevent für Frauen September 2016
IOLANI Eyewear & UND GRETEL Kosmetik meets Yogawear
EIn besonders Event, bei dem jedes (Frauen)Herz auf seine Kosten kommt. Das Münchener Brillenlabel ... weiterlesen