Lass Dich von unseren neuen Looks und schönen Dingen inspirieren
...komm vorbei und entdecke viel Neues
In unserem neu geschaffenen Concept-Store AUSZEIT-Place of happiness gibt´s alles, was den Alltag noch schöner macht:

Wir haben viele neue Teile fürs Yoga, Deine aktive Zeit im Fitnessstudio oder für entspannte Momente daheim.
So kannst Du Dich auch im Café oder beim Einkaufen sehen lassen.

MANDALA, HEYHONEY, OGNX, JAYA YOGA, MAGADI, The Yogi company - so eine Auswahl gibt´s hier in der Region nur einmal. Oder wie wär´s mit einem bequemen Pyjama von LOUIS und LOUISA? Oder ein supersofter Statement-Schal von KARMALOVE? Besonders stolz sind wir auf unsere eigene Kaschmir-Kollektion "made am Chiemsee".

Zum Verschenken oder für Dich selbst sind die tollen Accessoires von OVERBECK & FRIENDS, NOI HAMBURG & VACA VACA.Fashion, Kissen, Taschen in BUNT gibt´s von unseren FARBENFREUNDEN. UND mein persönliches Highlight: die handgefertigten Mala-Ketten für Hand und Hals von Sylvie Eder aus München!
Kontaktiere uns oder schau kurz vor den Kursen vorbei, wenn Dir etwas gefällt.

Nach dem Motto "Shopping-to-go" kannst Du uns auch kurz eine email schreiben: .
Dann reservieren wir Deine Lieblingsteile zum unverbindlichen Anprobieren. Gerne schicken wir Dir Deine Auswahl auch zu.
Wir laden Dich hier auf eine erste Begegnung ein. Viel Spaß beim Durchklicken.