Über unsere Kurse

Seit über 13 Jahren vermitteln wir lebensnah und alltagstauglich die Grundlagen des Hatha-Yoga, die ursprüngliche Art des Yoga. Inhalte aus dem Anusara-Yoga, Yin-Yoga und anderen Yogastilen beeinflussen unseren Unterricht, den wir immer auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abstimmen.

Leistungslevel gibt´s bei uns nicht. Denn uns geht´s darum, dass Du Dich bei uns und auf Deiner Matte wohlfühlst. Yoga mit/bei uns darf schon mal fordernd sein, nie aber überfordernd. Deshalb ist uns ein persönlicher Bezug zu jedem einzelnen immer wichtig.

Die Yoga-Einheiten beinhalten sanfte Bewegungen (Asanas) zur Dehnung, Kräftigung und Verbesserung der Beweglichkeit. Atem- und Entspannungsübungen (Pranayama und Meditation).

Wenn Du Yoga im Einzelunterricht, in privater Runde oder am Arbeitsplatz machen möchtest, dann informiere Dich über unser Angebot - klicke hier zum Formular für Personalyoga.