Unsere neuen Wohlfühlregeln in der Corona-Zeit
Gesund und Sicher beim Yoga. Hier noch einmal die wichtigsten Regeln im Überblick:

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung über unser Buchungssystem oder email mit Rückbestätigung.

Im gesamten Studio gilt ein Mindestabstand von 1,5 Meter.

Maskenpflicht bis zur Matte. Auf der Yogamatte kann sie abgenommen werden.

Eigene Yogamatte/Mattentuch und ggf. andere Hilfsmittel (Decke, Kissen...) mitbringen, wir dürfen momentan kein Equipment zur Verfügung stellen. Wenn Du auf unserer Matte übst, muss diese zu 100% bedeckt sein.

Vor dem Yoga Hände waschen oder desinfizieren. Desinfektionsmittel und Handseifen stehen bereit.

Flexible Kurswahl und ausschließlich Online-Buchung über MY YOGAme (Zugang über www.yogame.de).

Teilnehmeranzahl ist derzeit auf 9 beschränkt. First come, first serve. Bitte nur buchen, wenn Du sicher erscheinst.

"Einbahnstraße" gegen Gruppenbildung: EINGANG ist vorne, AUSGANG seitlich.

Bitte kommt schon umgezogen ins Studio. Es steht eine offene Garderobe für Jacke, Schuhe und Tasche zur Verfügung. Achte auf "etwas zum Überziehen", da wir viel und ausgiebig lüften.

Bei Bedarf die eigene verschließbare Trinkflasche mitbringen. Wir dürfen aktuell keine Gläser ausgeben.

Bitte nur zum Yoga, wenn Du Dich 100% fit und gesund fühlst. Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen und Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und Atemwegserkrankungen jeder Schwere dürfen keine Yogastunden besuchen.

Kein Auszeit-Shopping zwischen den Kursen.

Alle Türklinken und Kontaktflächen werden regelmäßig desinfiziert.

Kein Körperkontakt: Das heißt weiterhin Verzicht auf Hilfestellungen und Umarmungen.

Es gelten alle bekannten und gültigen Schutz-und Hygienemaßnahmen und Bestimmungen.

Machen wir das Beste aus dieser Zeit und hoffen wir, dass es bald wieder einfacher wird. Wir tun alles dafür, dass Ihr Euch wohlfühlt.

Bitte unterstützt uns bei der Einhaltung dieser Regeln für einen reibungslosen und sicheren Studiobesuch - für unser aller Wohl. Wir geben unser Bestes, dass Ihr Euch sich und wohl fühlt. DANKE!