Sicher und gesund bei YOGAme
Wir freuen uns auf gemeinsame schöne und vor allem sichere Yogastunden. Hier die wichtigsten Regeln und Maßnahmen im Überblick:

Seit 17.2. gilt 3G. Das heißt für die Teilnahme im Studio:
Wer vollständig geimpft (mit oder ohne Booster) oder genesen ist, braucht KEINEN zusätzlichen Test mehr.
Wer nicht geimpft ist, kann mit einem aktuellen negativen Coronatest (Schnelltest vom Testzentrum oder PCR) teilnehmen.

BEIM ERSTEN BESUCH:

Zeige uns am Empfang einfach dein elektronisches COVID-Zertifikat der EU, deinen Impfausweis, eine offizielle Bescheinigung zur Genesung oder die Testbescheinigung vor. Du kannst uns gerne ein Foto von deinem Impfpass/ deiner Bestätigung an schicken. Wir vermerken dies in deinem Eversports-Profil und vernichten wir deine Mail dann datenschutzkonform.

Beim Betreten und Verlassen des Studios muss nach wie vor eine FFP2-Maske getragen werden, für die Yogapraxis darf sie abgenommen werden.

Grundsätzlich gilt: Bitte komm nur zum Yoga, wenn du dich 100% fit und gesund fühlst.

ZUR BUCHUNG UND TEILNAHME:

Eine Online-Anmeldung/Buchung ist für ALLE KLASSEN über unsere Homepage (Stundenplan) oder die Eversports App bzw. www.eversports.com nötig.
Es muss jede Teilnahme einzeln gebucht werden. Sollte ein Kurs bereits ausgebucht sein, hast du die Möglichkeit dich in der Eversports App auf die Warteliste zu setzen. Sobald ein Platz frei wird, bekommst du eine Benachrichtigung und kannst dir den Platz sichern. Solltet du nicht teilnehmen können, storniere bitte den Platz rechtzeitig, dass sich ein anderer Yogi einbuchen kann.

Da wir verpflichtet sind die Kontaktdaten aller Teilnehmenden zu dokumentieren, bitten wir dich, dein Eversports-Profil zu überprüfen und ggf. zu vervollständigen.


IM STUDIO:

Außerdem gilt für einen Besuch bei YOGAme:

FFP2-Maske bis zur Matte.
Außerdem bitten wir, einen Mindestabstand zu wahren.

Bitte ca. 10 Minuten vor Kursbeginn eintreffen. Wenn du noch bei uns testen musst, dann mindestens 20 Minuten vorher da sein.
Kostenlose Parkplätze findest du im Aloisiweg direkt bei uns vor der Türe.

Bitte die eigene Yogamatte oder Mattentuch sowie ggf. eine eigene Decke oder Sitzkissen mitbringen.

Bitte komm nach Möglichkeit schon umgezogen ins Studio. Es steht am Eingang eine offene Garderobe für Jacke, Schuhe und Tasche zur Verfügung. Im Studiobereich gibt's eine separate Umkleide. Wir bitten darum, Gruppenbildung in diesen Bereichen unbedingt vermeiden.

Bei Bedarf die eigene verschließbare Trinkflasche mitbringen.

Bitte sag VOR der Yogastunde Bescheid oder schreib uns eine Mail, wenn du akute gesundheitliche Beschwerden oder körperliche Einschränkungen hast.
Auch wenn du schwanger bist oder sein könntest, sag uns das. Wir sagen dir dann, wie du deine Praxis in dieser Zeit deinem besonderen Zustand anpassen kannst. Bitte beachte auch die Teilnahmebedingungen (Punkt 10) unserer AGBs.

YOGAme ist ein Ort der Ruhe, deshalb bitten wir, Handys im Studio auszuschalten.


Bitte unterstütze uns bei der Einhaltung dieser Regeln für einen reibungslosen und sicheren Studiobesuch - für unser aller Wohl. DANKE!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!