Sicher und gesund bei YOGAme
Wir freuen uns, dass wir wieder gemeinsam IM STUDIO und ONLINE Yoga machen dürfen. Hier die wichtigsten Regeln und Maßnahmen im Überblick:

ZUR BUCHUNG UND TEILNAHME:

Eine Online-Anmeldung/Buchung ist sowohl für Klassen IM STUDIO als auch ONLINE über unsere Homepage (Stundenplan) oder die Eversports App bzw. www.eversports.com nötig. Bitte achte darauf, die für dich passende Klasse (IM STUDIO oder ONLINE ZUHAUSE) zu buchen. Aufgrund der momentanen Hygienevorschriften sind die Plätze IM STUDIO derzeit begrenzt. Es muss jede Teilnahme einzeln gebucht werden. Sollte eine Klasse IM STUDIO bereits ausgebucht sein, hast du die Möglichkeit dich in der Eversports App auf die Warteliste zu setzen. Sobald ein Platz frei wird, bekommst du eine Benachrichtigung und kannst dir den Platz sichern. Solltet du nicht teilnehmen können, storniere bitte den Platz rechtzeitig, dass sich ein anderer Yogi einbuchen kann.

Da wir verpflichtet sind die Kontaktdaten aller Teilnehmenden zu dokumentieren, bitten wir dich, dein Eversports-Profil zu überprüfen und ggf. zu vervollständigen.

Ganz wichtig die "3Gs": Getestet, geimpft oder genesen. Wenn die 7-Tages-Inzidenz in Ingolstadt unter 50 geht, entfällt dieser Punkt. Bis dahin gilt für deine Teilnahme bei uns, dass eine dieser Kriterien erfüllt sein muss:

Getestet (PCR oder Schnelltest): Der PCR-Test und der Schnelltest (beim Arzt/Apotheke oder Teststation) dürfen nicht älter als 24 h sein. Eine Übersicht der Teststationen: https://www.ingolstadt.de/teststation-corona
Geimpft: Als geimpfte Personen gelten jene, die beide Impfungen erhalten haben und die letzte Impfung 14 Tage her ist
Genesen: Als genesene Person gelten jene, die einen behördlichen Nachweis haben und wenn die Erkrankung min. 28 Tage und max. 6 Monate zurückliegt.

Falls du vollständig geimpft oder genesen bist, kannst du uns gerne ein Foto von deinem Impfpass/ deiner Bestätigung an schicken. Wir vermerken dies in deinem Eversports-Profil und vernichten wir deine Mail dann datenschutzkonform.

Grundsätzlich gilt: Bitte komm nur zum Yoga, wenn du dich 100% fit und gesund fühlst.

IM STUDIO:

Das Tragen einer FFP2-Maske (Personal medizinische Maske) ist im gesamten Studio verpflichtend. Diese darf zum Üben auf der Matte abgenommen werden.

Im gesamten Studio gilt ein Mindestabstand von 1,5 Meter.

Bitte ca. 10 Minuten vor Kursbeginn eintreffen.

Vor dem Yoga Hände waschen oder desinfizieren. Desinfektionsmittel, Handseifen und Einmal-Papiertücher stehen bereit.

Eine eigene Yogamatte/Mattentuch und ggf. andere Hilfsmittel (Decke, Kissen...) mitbringen. Wir dürfen kein Equipment zur Verfügung stellen. Wenn du auf unserer Matte übst, muss diese zu 100% bedeckt sein.

Bitte kommt nach Möglichkeit schon umgezogen ins Studio. Es steht vorm Kursraum eine offene Garderobe für Jacke, Schuhe und Tasche zur Verfügung. Außerdem kann das Sofa und die Umkleide im Ladenbereich zum Ablegen genutzt werden. In die separate Umkleide darf immer nur 1 Person. Gruppenbildung in diesen Bereichen unbedingt vermeiden.

Achte auf "etwas zum Überziehen", da wir regelmäßig und ausgiebig lüften.

Wenn 2 Klassen aufeinander folgen gilt: "Einbahnstraße gegen Gruppenbildung": EINGANG ist vorne, AUSGANG seitlich. Bitte beachte, dass der Kursraum erst ausgiebig gelüftet wird.

Bei Bedarf die eigene verschließbare Trinkflasche mitbringen. Wir dürfen aktuell keine Gläser ausgeben.

Kein Körperkontakt: Das heißt weiterhin Verzicht auf Hilfestellungen und Umarmungen.

Alle Türklinken und Kontaktflächen werden regelmäßig desinfiziert.

Es gelten alle bekannten und gültigen Schutz-und Hygienemaßnahmen und Bestimmungen gemäß der aktuellen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.

Bitte unterstütze uns bei der Einhaltung dieser Regeln für einen reibungslosen und sicheren Studiobesuch - für unser aller Wohl. DANKE!

ONLINE YOGA LIVE

Du kannst auch online live von zu Hause mitmachen. Eine Anmeldung ist bis 5 min vorher möglich. Bitte schau in unseren STUNDENPLAN und buche deine Klasse. Bitte beachte den Hinweis "ONLINE"

Bereite dich schon vorab technisch vor (ZOOM App herunterladen), damit du eine schöne Yogastunde zuhause hast.

Ab 15 Minuten vor der Yogastunde steht dir der Streaming Link in deinem Kundenprofi über Eversports zur Verfügung.

Hinweis: In der Übergangszeit unterrichten wir "Hybrid". Das bedeutet wir streamen die Stunden via Zoom live nach hause. Damit möchten wir vor allem unseren Mitglieder die liebgewonnene Flexibilität erhalten und jeder darf üben, wo er sich am wohlsten fühlt: Im Studio oder daheim. Wir bemühen uns, dass während der Übertragung keine Teilnehmer im Bild sind.